Grüzi, Servus und Hallo

auf

www.hannespohl.de

Ich werde hier meine Abenteuer als potenzieller Erbschleicher zum Besten geben. Mein Erbonkel Willi ist nicht mit mir verwand, noch besteht irgendeine Möglichkeit irgendwann irgendwas zu Erben (Tante Schiddel vermacht eh alles den Vierbeiner). Aber der Gedanke daran macht das Leben etwas lustiger.

Damit es sich auch richtig lohnt, stehe ich im ständigen Erbschleicher-Duell mit Thomas. Und der ist mal ein richtig guter Erbschleicher. Nur der hat halt leider zwei kleine Kinder, und eines mag Onkelchen Willi überhaupt nicht, Kinder die laut sind.

Aber mein Leben besteht natürlich nicht nur aus schleimen, kriechen und stiefellecken. Wann immer es meine bescheidene Zeit zuläßt, versuche ich natürlich etwas für meine allzuleicht schwerer werdende Figur zu tun. Dann mache ich halt alle die Dinge die andere auch tun. Skaten, Wandern, Tanzen und natürlich viel schlafen. Das ganze sportliche Getöse, betreibe ich meistens mit ein paar sehr guten Freunden . Und glaubt mir, das ist nicht weniger funnig und aufregend als Erbschleichen.