www.hannespohl.de




Noch

bis zur Mission-Erbe Tour 2018





16.01.2018 neu

Wieder ein Jahr lang nichts an der Hompage gemacht. Ich bastele aber bereits an was moderners. Kurz erwähnt, wir waren über meinen Geburtstag auf Borkum und haben die Insel an selbigem einmal zu Fuß umrundet. Waren 38 Km. So konnte ich dann an der letzten Stange vor Norwegen ein Bierchen trinken. Ziel erreicht.

Auch unsere Mission 2018 im März nach Griechenland ist gebucht und uns fehlt nur noch der 10. März zum loszulegen. Diese Jahr wird es von den Tagen her die kürzeste ME-Tour im März in Griechenland. Haben nichts großes zu machen, nur Kleinigkeiten. Dachten wir zumindest bis zum 11.01.2018.

15.01.2017

Harte Tatsache, aber seit über einem Jahr wurde nichts, aber auch sowas von gar nichts auf meiner Hompage gemacht. Ok, wie jedes Jahr der gute Vorsatz dies zu ändern. Habe zumindest mal die Dinge die ich so gemacht habe auf der linken Seite eingefügt. Und es steht auchder Termin für die Mission Erbe 2017 fest. Das ist doch schon mal was.

03.12.2015

Hatte einen genialen Tag auf Borkum. Danke an alle für die vielen Glückwünsche!!!!
Wie es war könnt ihr in Kürze unten lesen.


30.11..2015

So, in absehbarer Zeit werden Thomas und ich uns auf dem Weg nach Norden machen. EIn paar Tage Borkum. Eigentlich nur zum Foto machen am Nördlichsten Punkt der Insel.

31.08.2015

So, kurz vorm HALEX 2015 Trip. Alles verpackt und verstaut. Noch ein paar Tage........

15.08.2015

Borkum an meinem Geburtstag im Dezember ist klar gemacht!. Alternativ gäbe es eine Rundfahrt München, Berlin und Hamburg......

01.12.2014

Ich bin aus dem einen oder anderen Grund, alles nix wildes aber in der Summe zu stressig, nicht nach Borkum. Deshalb wieder der Zähler bis Greece 2014, genauer gesagt bis zur Abfahrt in Geislingen wenn mich der Erbbruder abholt.

22.10.2014

Ach ja, wollte ja so viel schreiben. Aber die lieben Häuslesbauer!!!! So viel zu tun und so wenig Zeit. Aber wir haben es wenigstens geschafft unsere Mission Erbe Tour 2015 zu buchen und ich habe mich endlich festgelegt das ich an meinem Geburtstag auf Borkum ein Bier trinken werde. Erbbruder Thomas wird mich dabei tatkräftig unterstützen. So wie der Borkum-Trip steht, wird wieder zum ersten Bier nach Willis Geburtstag gezählt.

19.05.2013

Wir sind gut auf Borkum angekommen. Hatten einen tollen Abend vor dem Pavillon....ich sage nur Jazz Tage!!!

16.03.2013

Wir sind unterwegs nach Douneika. Melde mich dann von dort, wenn uns die Arbeit ein paar Augenblicke der Ruhe gönnt.

25.09.2012

Wollte mich nur kurz dafür endschuldigen das ich noch nichts gepostet habe. Habe es aber nicht fertig gebracht irgend was zu. Aber ihr wißt ja wie das ist in Douneika. Mann kommt zu nix.

06.09.2012

Wir sind auf dem Weg nach Ellada. Dort werden wir uns sehr ausführlich und ohne Kompromisse erholen. Also nicht böse sein wenn ihr nix von uns hört! Wir leben und sind einfach nur faul.

Der nexte B-Day ist in Birenbach. Da gibt es einiges zu tun und zu richten. Natürlich haben wir uns da nicht zweimal fragen lassen!

24.04.2012

Es nimmt einfach kein Ende, das Malochen, das Buggeln. Aberf ich war immerhin ein paar Tage in Douneika mit dem Onkel und dem Schwager. War geil und wir haben unserem Ruf als deutsche Bierkultur mal wieder bestätigt. Jetzt geht es auf die lange Zielgerade zum wohlverdienten Sommerurlaub. Da vor gilt es natürlich noch das eine oder andere zu tun. Bugeln, Malochen, Konzerte, Hundesitten, Einweihungsparty, Geburtstage, Nürnberg.......usw.

04.01.2012

Nein, ich war nicht zu faul um zu schreiben, ich hatte keine Zeit. War einiges los in 2011. Hüttenkauf, HZ, HZ Reise nach New York, Omas 90er Party und natürlich mein Trip nach Douneika im Dezember. Ich sollte mich wirklich mal einschliesen und schreiben.......... Aber das Oberpeinlichste ist ja das wir immer noch nicht gebucht haben um die ME 2012 in Douneika zu erleben. Ich gehe aber auch alleine..........!

07.06.2011

Paul und Tina sind gut angekommen und haben sich auch schon bestens eingelebt. Natürlich mußten wir nochmal nach Katakolon. Heute sind drei Schiffe angesagt. Mal sehen. Letztes mal wurden vier Schiffe angesagt, es waren dann aber nur zwei und ein kleines da.. Heute auch nur zwei. Haben trotzdem viel Spaß!

07.06.2011

Wie versprochen habe ich einen Teil des letzten Urlaubs weitergeschrieben. Nun kann man(n) die Kartoffelernte und die leckere Pizza Villa Willina nachlesen. Ebenso die eine oder andere Arbeit die ich im Haus gemacht habe. Und dank Katagolo kann man(n) es auch ins Netz stellen.

27.05.2011

Wir sind Unterwegs! Werde im Urlaub auf alle Fälle die Hompage auf den aktuellen Stand bringen. Also das letzte Jahr Greece Halex und natürlich die Mission Erbe 2011. Und vieleicht die eine oder andere Geschichte aus Douneika...........

11.03 2011

Wir sind unterwegs nach Douneika zu unserer Jubiläums-Tour. 10 Jahre Mission Erbe! Und ich kann euch sagen, der Onkel hat wieder viel Arbeit eingepackt. Werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

06.02. 2011

Mein 42er ist nun Online. Ebenso habe ich angefangen unseren Griechenland Urlaub 2010 endlich in Netz zu stellen. Einfach wie gewohnt auf der linken Seite auf die entsprechenden Überschrift klicken. Ich werde sehen das der Rest von Douneika 2010 so schnell als möglich Online kommt. Gehe ja bald schon wieder.

01.01. 2011

Euch allen ein gesundes Neues! Und falls ihr mal vom richtigen Weg abkommt, dann zeige ich euch schon den Richtigen :-)))

14.12.2010

Durch meine ganze Reiserei dieses Jahr komme ich leider mit dem Geschichtenschreiben schwer ins hintertreffen. Wird abelr alles nachgereicht. Es fehlen noch Urlaube Halex 2010 und mein Geburtstag in Griechenland.

20.09.2010

Wir sitzen hier im Sturmeck und warten aufs Frühstück. Nach zwei Tage des Schlafens ist um 7:30 Uhr am Morgen Schicht im Schacht. Da kann man(n) kein Auge mehr zu lassen.

06.09.2010

Endlich ist es geschafft! Ich habe unseren Silvestertrip 2009 nach Douneika reingestellt. Und da es noch einiges zu tun gibt dieses Jahr, wird der Counter wieder zu aktuellen Ereignissen zählen!

05.06.2010

So, nachdem der Counter bis auf weiteres keine besondere Arbeit hat, zählen wir halt bis zu Silvester rückwärts!

29.05.2010

Mission Erbe 2010 im Netz.

26.03.2010

So, nachdem ich jetzt fast eine Woche von der Mission Erbe 2010 zurück bin und noch nichts Online gestellt habe, bekomme ich langsam aber sicher ein schlechtes Gewissen. Werde es so schnell als möglich nachholen. Vielleicht schon dieses Weekend. Vielleicht regnet es ja.

Auf alle Fälle war es super und wir haben viel gebuggelt. Natürlich schmeckte die erste Dose Bier sehr lecker. War leider nur eine kleine, nur ein 5 L Fäßchen. Mehr in Kürze.

Ach ja, habe einen riesen Fehler gemacht! Ich hoffe Thomas kann irgendwann in einem seiner folgenden Leben, nach jahrhundertlanger Blutfede wieder Frieden mit mir oder meiner Sippe schliesen :-))

Werde auf alle Fälle in Walhalla mit einem Totenschädel voller Bier auf ihn warten!

20.01.2010

So nun ist sie gebucht. Wer? Natürlich die Mission Erbe 2010. Diesmal wieder mit der Fähre aber nicht mit Supischnell sondern mit einer Seelentröster Gesellschaft.. Wir werden den Kahn schon schaukeln. Überfahrt in Ketten? Mit dem Kapitän Ouzo zechen, oder dem Onkel zuliebe ganz brav. Mal sehen!

So wie das Motto steht ist es wie gewohnt unter Mission Erbe / Greece 2010 zu finden. Genauso wie die Lebenszeichen ab 12.03. von der Tour. Der Counter läuft bis zum ersten Bier. Das bedeutet wir sind auf dem Schiff, das Auto verstaut und wenn alles gutgeht ist es noch eine Stunde bis zum Ablegen der Fähre.

07.12.2009

So,nachdem jetzt alle Geburtstage vorbei sind, und die Silvesterplanung noch im Dunkeln liegt, freue ich mich kundzugeben: Mission Erbe 2010 steht fest!

Wie? Natürlich in Kürze hier nachzulesen.

03.10.2009

Habe noch ein paar Tage Online gestellt. Der Rest wird dann nächste Woche aus Germania nachgereicht. Mit Borkum 2009 bin ich nicht wirklich fertig geworden. Aber auch daran wird natürlich weitergearbeitet.

26.09.2009

Die Tage in Griechenland sind bis zum 25.09.2009 Online.

19.09.2009

Habe die ersten Tage von Borkum und Griechenland Online gestellt.

12.09.2009

So, wir sind unterwegs. Wir feiern noch kurz Schnös Geburtstag und dann geht es auch schon ab nach Griechenland. Ich werde versuchen es besser zu machen als von Borkum oder noch besser ich mache Borkum gleich mit. Also wie gewohnt links auch Greece 2009 klicken. Ach ja, Passwort! Sendet mir ein E-Mail dann bekommt ihr zu Halex Zugang.

06.06.2009

Wir sind auf dem Weg auf die Insel. Der neue Counter zählt munter vor sich hin. Was will man(n) mehr? Mehr von uns dann wie gewohnt , links auf Borkum 2009 klicken!

28.03.2009

Ich habe die letzten Bilder ins Netz gestellt.

22.03.2009

Habe noch ein paar Bilder Online gestellt.

19.03.2009

Die ersten Bilder der Mission Erbe 2009 sind im Netz.

14.03.2009

So, wir sind auf dem Weg nach Douneika. Leider ohne Thomas, aber bei jedem Bier, also eigentlich immer werden wir seine Anwesenheit, seine Präsenz, sein nicht zu überhörendes Wessen als anwesend empfinden!

Nachdem das ja nun wirklich Urlaub wird, es fehlt ja die Krumsche Druckbetankung, freue ich mich auf Sonne, Strand und viele Mese.

Nach diversen Vorarbeiten hatte ich das Motto für dieses Jahr schon gefunden. Habe es aber noch mal auf SAU (Spass, Anstand, Uniform) geändert. das U könnte auch für: "und ohne Thomas" stehen!

02.01.2009

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, bla bla.........!

Nun zum wichtigen, ich habe die Mission-Erbe Greece Tour 2009 gebucht! Wann es losgeht seht ihr oben!

25.12.2008

Endlich geschafft! Die Tage über meinen Geburtstag stehen im Netz. Links unter Mission Erbe - mein 40er.

04.12.2008

Für alle die es wissen wollen: ES WAR SUPER! An dieser Stelle nochmals DANKE an alle dir mir dies ermöglicht haben. Ach wie war das Wetter? Seht selber:

28.11.2008

So, nun wäre ich also auf dem Weg nach Douneika ähm besser gesagt auf dem Weg zu Roko. Von dort geht es dann Morgen weiter nach Douneika. Mal sehen wie man(n) dort den 40er feiert!!

23.11.2008

Bin in Giengen und mache Party mit den beiden Hunden.......besser gesagt......Ruhepause und Urlaub vor der 40er Party in Douneika!!

25.10.2008

Hat etwas gedauert, aber jetzt sind auch die letzten beiden Urlaubstage Online. Ich werde bei Gelegenheit auch mal meine Jogging Strecken vorstellen.

04.10.2008

Habe Heute nochmals ein paar Tage Online gestellt.Den Rest gibt es dann nächste Woche. Ab Morgen sind wir auf dem Rückweg!

02.10.2008

Habe wieder ein paar Tage Online gestellt.

24.09.2008

Heute ist Urlaubshalbzeit. Zeit mal wieder ein paar Tage Online zu stellen. Hatten bis jetzt tolle Tage und freuen uns nun nach faulen Tagen der Erholung auf Tage voller Aktivität.

20.09.2008

Mir wurde in Douneika die große Ehre zuteil, eine eigene Suite zu bekommen. Ganz im Stile der ganz großen Hotels dieser Welt könnte man(n) jetzt in der Villa Willina die HANNES-POHL-SUITE reservieren. Ich hoffe natürlich nur für auserwählte, handverlesene und priviligierte Gäste.

13.09.2008

Jetzt dürfte es 14:00 Uhr sein und wir sind auf dem Weg nach München zur Schnöplatte. Dieser Einen soll von hier aus zum Geburtstag gratuliert sein. Sie hatte nämlich gestern. Nein, nicht die Schnöplatte sondern Schnö natürlich. Wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen dann dürftet ihr hier immer wieder ein paar NEWS lesen und natürlich versuchen wir euch ein paar Geschichten aus Douneika zu erzählen. Wie immer auf der linken Seite den Link anklicken.

23.08.2008

Heute waren wir auf der Donau zum Zille fahren. War super. Anfangs kam noch ein wenig Regen runter aber richtige Seeleute stört das nicht. Wußte ja nicht was da auf mich zukam als ich mich spontan bereit erklärte Mad beim Steuern der Zille zu helfen aber es machte irre Spaß. Wir sind uns sicher das sich Sonja riesig über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat.

15.08.2008

Gestern gab es griechische Verhältnisse in Birenbach. Arbeiten bis spät in die Nacht, alles planlos und natürlich keine Zeit. . Na ja.übers warme Bier wollen wir hier nicht reden. Das funktioniert in Douneika besser. Auf alle Fälle kann jetzt Thomas in seinen wohlverdienten Urlaub fahren. Hätte gerne Claudis Freude über die Baugrubensicherung gesehen. Jetzt kann nix mehr passieren.

08.08.2008

Gestern war B-Day angesagt. Wir waren bei J.B.O in Böhmenkirchen. War richtig geile Mugge. Thomas hat den B-Day ausgerichtet. War perfekt! Von hier aus ein supergroßen Dank nach Birenbach. Claudis Wurstsalat war super......

12.07.2008

War mal mit ein paar Kollegen einen Trinken. Dachte ich zumindest. Aber was da dann getrunken wurde.....sind halt noch blutige Jungfüchse!

01.06.2008

So. die Borkum Geschichte 2008 ist im Netz. Der Juni wird wohl mit den ganzen Feiern stressig, aber im Juli werden wir dann nochmals einen Boxenstop einwerfen müssen. Irgendwo in den Bergen.

Gerade kams per Mail!!!!!!!!!

Thomas macht am 08.08.2008 einen B-Day!!!!!!!!!!! Mußte natürlich den Counter sofort ändern :-)))

17.05.2008

Wir sind seit 5:30 Uhr mit der Bahn unterwegs in Richtung Borkum. ich kann euch sagen......... Aber dazu mehr auf Borkum 2008 auf der linken Seite.

Heute hat Claudi Krum geburtstag. Happy B-Day nach Birenbach. Wenn ich mir den Counter so ansehe, dann muß da noch ein Kurtz-Trip vor dem Griechenlandurlaub gemacht werden :-))

24.03.2008

Ab Heute steht die Mission Erbe 2008 im Netz. War fleißig am Osterweekend und habe alles wie immer nach bestem Gewissen niedergeschrieben. Vielleicht habe ich mal was Erwähnenswertes vergessen oder aber mich bei der einen oder anderen Sache im Tag geirrt. Macht aber nix und jetzt viel Spaß bei der Mission Erbe 2008.

09.03.2008

So, wir sind unterwegs nach Griechenland. Wie immer werde ich versuchen aktuell zu berichten. Kann dieses Jahr etwas schwieriger werden, da unser geiziger Onkel das Telefon abgemeldet hat. Muß dann halt öfters mal auf die Platia, ähmmm ins Internetkaffee nach Amalias gehen.

Man(n) kommt mit www.mission-erbe.de direkt auf die Seite. Ohne viel drum rum.

Tantchen sei nicht traurig. Wir werden nächstes Jahr wieder nach Olympia gehen. Aber dieses Jahr machen wir Pause.

02.03.2008

Endspurt zur Misson Greece 2008. Also ihr beiden Nasen, schiebt noch ne ruhige Kugel diese Woche! Es kommen 12 harte Tage auf euch zu. Falls ich es am Mittwoch vergessen sollte, hier für dich Leonie:

"Alles liebe und Gute zum Geburtstag!"

18.02.2008

Jetzt wird es ganz, ganz schwierig. Wir haben definitiv zu viele Songs für eine CD. Eine doppel CD mache ich nicht. Ich werde also ein paar Songs rausschmeisen. Ich bin davon überzeugt ich handle in eurem Interesse. Nichts desto trotz, falls ihr noch Änderungswünsche habt, her damit. Ich kann aber schon soviel sagen: "Die CD wird Geil!"

15.02.2008

So, die ersten Korrekturen unser CD sind eingetroffen. Sind ja alle Geil die Songs, aber zum Vollgasgeben, ist das Eine oder Andere nicht wirklich tauglich. Hier nun die überarbeitete Liste. Macht weiter so Nasen, das wird schon. Ich habe einen PC und kann somit 1 Stunde vor der Abfahrt die Mugge fertig machen.

Einfach HIER klicken und ein E-Mail senden!!!

Thomas:
Golden Earring - Radar Love
RAM JAM - Black Betty
Ten Years After - Going Home
AC/DC - Thunderstruck
J.B.O. - Raumschiff Enterprise
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Scooter - Nessaja

Willi:
Rolling Stones - Paint it black
Rainbow - Stargazer
AC/DC - Highway to hell
Metallica - Nothing else matters
Judas Priest - Turbo Lover
Jethro Tull - Locomotive Breath
Guns n' Roses - Paradise City

Hannes:
Queen -Don't stop me now
Metallica - Whisky in the Jar
Iron Maiden - Run to the Hills
Uriah Heep - Easy Living
Böse Onkels - Heilige Lieder
Van Halen - Jump
Slade - Run Runaway

08.02.2008

Ich muß da jetzt doch noch was los werden. Es begann eigentlich im Dezember 2007. Um genau zu sein, an meinem Geburtstag. Ich bekam eine wunderschöne, auf Griechisch geschriebene Geburtstagskarte. Ich konnte sie natürlich mehr schlecht wie recht übersetzen. Deshalb nahm ich meine Tante, Onkel und eigentlich die ganze andere bande, welche gerade Überaschungseier öffneten zu Rate. Ich weis jetzt eigentlich auch nicht wirklich mehr. Nur so viel:
1. Sie wurde in Göppingen aufgegeben.
2. Sie muß von einem weiblichen Wesen sein (Onkels Vermutung)
3. Sie muß Griechisch können.
4. Sie bezieht sich auf irgendwas im April 2007.
5. Ich weis nicht von wem sie ist.

Also wer immer mir die Karte geschrieben hat, erlöse meine Verwandschaft und mich von unserer Neugierde!

07.02.2008

Sodale 21 Songs sind da! Überdenkt noch mal alles, ich will mir die Arbeit ja nur einmal machen.Wenn ihr noch mehr habt......mir fallen da Worte wie doppel CD, The Best 1 - 1000 u.s.w. ein.

Alle die uns eine Geile Mugge wünschen, einfach HIER klicken und ein E-Mail senden!!! Aber Mädels nicht vergessen, wir sind hier unter Männer und dem Willi. Also laßt es Krachen!

Thomas:
Golden Earring - Radar Love
RAM JAM - Black Betty
Ten Years After - Going Home
AC/DC - Thunderstruck
Geri Helliwell - Raining Men
Led Zeppelin - Stairway to heaven
Scooter - Nessaja

Willi:
Rolling Stones - Paint it black
Rainbow - Stargazer
AC/DC - Highway to hell
Metallica - Nothing else matters
Judas Priest - Turbo Lover
Eagles - Hotel California
Guns n' Roses - Paradise City

Hannes:
Queen -Don't stop me now
Metallica - Whisky in the Jar
Iron Maiden - Run to the Hills
Uriah Heep - Easy Living
Tom Robinson Band - 2-4-6-8 Motorway
Van Halen - Jump
Slade - Run Runaway

26.01.2008

Alle die uns eine Geile Mugge wünschen, einfach HIER klicken und ein E-Mail senden!!! Aber Mädels nicht vergessen, wir sind hier unter Männer und dem Willi. Also laßt es Krachen!

13.01.2008

Nachdem Tanja gestern unter Dach und Fach (Hochzeit) gebracht wurde, kann es jetzt die letzten Tage vor Greece 2008 etwas ruhiger zugehen.

Prompt ruft natürlich der Onkel an und verkündet: "Ich streiche am kommenden Samstag mein Esszimmer!" Mal schauen ob ich ihm helfe, denke aber schon, da wir ja in 8 Wochen einen Fahrer brauchen.

Habe heute das Grundgerüst für Greece 2008 reingestellt. Die Feinheiten kommen nach und nach und den Rest dann in Griechenland.

Wenn mir die Buben per Mail mitteilen was sie für Mugge hören möchten, also von jedem sieben Lieder, dann mache ich dieses Jahr eine CD mit dem Tittel: "Wir wünschen, wir spielen"!

Falls jemand aber meint er müsse uns was wünschen an Mugge, dann einfach HIER klicken und ein E-Mail senden!!!

06.01.2008

Nachdem wir gestern den Geburtstag von Willi gefeiert haben, stehen wir sozusagen auf der Zielgerade für die Mission Erbe 2008. Da wir alles bis auf den Knast in Griechenland kennen, kann unser Ziel nur das sein, das wir uns dort von Willi abholen lassen......

Willis Bilder sind nicht mehr Online (01.03.2013)

02.01.2008

Allen ein gesundes neues Jahr vorab!

So, nun geht es wie jedes Jahr in meine Fastenzeit. Das heist ich werde mein fast nächstes Bier am 09.03.2008 Morgens auf dem Flughafen in München trinken, mit einem Gewicht von 73 kg.

Dieses vorhaben wird dieses Jahr aber eine richtig fette Prüfung! Willis Geburtstag, Ninas Geburtstag, WS-Essen, Tanjas Hochzeit! Aber egal, ich zähle Kalorien, und gehe dann entsprechend laufen!

Eher ich es vergesse, Thomas und ich gehen am 09.03.2008 anschwimmen in Douneika.

29.12.2007

So kurz vorm Jahresende wollte ich mich nochmal melden. Ich werde ab dem neuen Jahr natürlich über die Vorbereitungen für Greece 2008 berichten und natürlich läuft dann wieder der Counter. Der kurz angesetzte B-Day in Giengen war ein voller Erfolg. Da hat sich doch jemand was getan. Ich sage nur so viel: "Ich nicht!"

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und das es noch ein bischen besser wird als dieses!

21.10.2007

Habe die lezten zwei Tage unseres Griechenlandurlaubs zum lesen bereitgestellt. Freue mich jetzt schon auf die zwanglosen Tage mit Aki und Y. Wenn alles gutgeht, werden Thomas und ich den 2/3 B-Day in Giengen abhalten. Willi meint ja, er muß nach Douneika. Aber man(n) wird ihm von uns voller Ehrfurcht berichten......Coole Neffen......bow sind die krass..........respekt.......u.s.w.

08.10.2007

Zum letzten mal Nachricht aus Douneika. Den Rest gibt es dann aus Germany.

06.10.2007

Neues aus dem faulen Leben in und um Douneika.

02.10.2007

Den Bunnys, welche heute Geburtstag haben, alles Liebe!!!

Neues aus Douneika im Netz!!!! Ab jetzt kann leider nicht mehr ganz so aktuell berichtet werden. Das Telefon ist abgestellt und schon wieder verstaut. Ich versuche am kommenden Samstag nochmals was ins Netz zu stellen, vor oder nach dem Laiki. Vielleicht wird es aber auch erst Montag, eher wir am Dienstag dann wieder zurück fliegen müssen.

29.09.2007

Neues aus Douneika im Netz!!!!

26.09.2007

Neues aus Douneika im Netz!!!!

22.09.2007

Neues aus Douneika im Netz!!!!

19.09.2007

Die ersten Halex-Greece-Tour-2007 Bilder sind im Netz.

15.09.2007

Es ist soweit! Wir sind auf dem Weg in unseren verdienten Urlaub. Wir machen heute nur noch einen klitzekleinen Boxenstopp bei Roko und der Musiknacht in Giengen.

Morgen werden wir dann mit Oma zu ihrem 86. Geburtstag durch den Bergenweiler Wald fahren. Natürlich nicht mit dem Auto sondern mit der Pferdekutsche. Hier sei nochmals erwähnt, es gibt Weißwurstfrühstück ab 11:00 Uhr in Bergenweiler.

Dann gehts ab nach Griechenland. Wie immer könnt ihr unseren Urlaub miterleben. Einfach links unter Hales auf Greece 2007 klicken.

24.08.2007

Es gibt sehr wichtige News!

1. Der Greece 2008 Termin steht fest. vo Sonntag 09.03.2008 bis Dienstag 18.03.2008 geht es nach Douneika.

2. In der letzten Oktoberwoche findet sozusagen ein 2/3 B-Day in Giengen statt. Willi meint ja das er unbedingt nach Griechenland muß! In der Nacht auf den 1. November werden dann halt Erbbruder Thomas und ich ohne Willi feiern.

3. Ich habe unseren 1. B-Day 2007 in Bamberg ins Netz gestellt!

06.08.2007

Am Weekend war Grillen bei Tantchen und Onkelchen angesagt. Eigentlich wollte ich ja mal wieder zu Rokko, aber die Einladung konnte ich einfach nicht ausschlagen. Zumal ich dann endlich mal Gelegenheit hatte, eine Lexusgewinnerin mit ihrem Sohn kennen zu lernen. Jetzt weiß ich auch, von wem Willi da schwärmt und wer unser hart erarbeitetes Erbe verprassen wird. Aber irgendwie passt er zu uns........!

27.07.2007

Nachdem der Hock in Geislingen und das Stadtfest in Giengen vorbei sind, wir uns also so richtig ausgetobt haben, kann nun der August und September kommen. Der August ist etwas ruhiger, da werde ich mal ein paar Bildchen vom Bierdiplom und Städtegelage ins Netz stellen. Aber im September kommt dann ja schon die Halex Greece-Tour 2007.

Ach ja, kurz zu erwähnen wäre da noch eine Klitzekleinigkeit vom Hock! Nachdem so ein Jammerer mal in der gleichen Zeit gleich viel Biere in den gleichen Mengen getrunken hat, mußte er sich heimbringen lassen, während ich noch gemütlich mit alten Roxx-Kumpels und Bunnys abhängte. Ich Willi keine Namen nennen nur eines sei gesagt: Willi hat Probleme mit dem Gasgeben.......nicht aber Hannes, der kann es!!!!!!!!

12.07.2007

So, der nächste Countdown steht fest! Eigentlich stand dieser Termin schon anfang Januar fets. Aber es gab ja das eine oder andere zu tun. Zum Beispiel unsere letzte Mission in Bamberg! Thomas hat sein 40er Geschenk bekommen. Wir waren in Bamberg und haben das Bierdiplom gemacht! Schade das sich die Brauerreien nicht mehr bereit dazu erklären, Stempel und Unterschrift auf das Dokument zu setzen. Aber wir haben die Brauereien in der Vorgegebenen Zeit besucht, die angegebenen Mengen getrunken und haben uns von unserer besten Seite gezeigt! Onkel Willi hatte keinen Grund zur Klage! Mal sehen, vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder vom Gassigehen in Bamberg.

04.06.2007

Thomas hats getan! Ein Datum, ein Ziel, eine Mission! Kurz gesagt, der erste B-Day 2007 steht an. Wie man(n) am Counter feststellen kann dauert es nicht mehr ganz so lang. Willi macht das Mini BD und ich trinke eh eines mehr wie Thomas. Reicht vielleicht für ein Bier Prof. oder Dr. Titel. Ach ja, das Datum ist der 07.07.2007 und die Abfahrt ist folglich um 07:07:07 Uhr in Giengen.

Ich werde ab demnächst dann nach einer Bleibe sehen. Billig und nah am Gerstensaft

20.05.2007

Ich hatte Heute einen entsetzlichen Traum! Das Jahr ging vorüber ohne einen einzigen B-DAY! Da werde ich doch gleich etwas dagegen tun müssen, und den Anderen den schwarzen Peter zuschieben. Ich werde meinen B-DAY vom 01. Dezember auf den 2. Dezember im Jahre des herrn 2007 ausrichten. Somit fehlen ja nur noch zwei! Da Thomas seinen ja geschenkt bekommt, BD in Bamberg, fehlt doch eigentlich nur noch der vom Onkelchen.

04.05.2007

Heute haben wir mal unser Erbe genossen. Natürlich luden wir Ella dazu ein, wir wollten ja wissen wie es ist eine Ella zu haben. Thomas und ich sind uns Einstimmig einig, wir wollen auch eine Ella. Und wir hoffen natürlich das sie fester Bestandteil vom Erbe ist.

04.05.2007

Heute ist Citylauf in Geislingen. Erbbruder Thomas macht mit.

02.05.2007

So, bei Oma ist das Haus gestrichen, der Magen mit Kuchen, Fleisch und Bier gefüllt und einen Sonnenbrand haben wir auch, ähm eher nur ich.

Ich werde mal testen ob das mit Videos ins Netz stellen funkt. Dann würde es nicht nur Bilder geben, nein, dann können wir Peinlichkeiten auch zukünftig mit Ton und laufenden Bildern wiedergeben.

24.04.2007

Das Wetter ist so gut, ich könnte den ganzen Tag im Biergarten verbringen. Mein kleines Greece-Ausrutscherchen ist fast verheilt und somit kann der Sommer kommen.

10.03.2007

Wir sind auf dem Weg nach Douneika! Wie immer gibt es die Berichte unter Mission - Erbe / Greece 2007.

23.02.2007

Nachdem mal wieder der Termin verschoben wurde, Abfahrt von Freitag Abend auf Samstag Morgen, hoffe ich doch das mein Counter jetzt nicht mehr geändert werden muß. Egal wann wir starten, es gibt mein erstes Bier auf dem Flughafen um 08:00 Uhr!!!!

29.01.2007

Mit den Worten "Herzlich Willkommen" und einer Schnöplatte wird uns Schnö am 09.03.2007 empfangen! Wir mußten wegen einem klitzekleinen nicht vorhersehbaren Ereignis kurzerhand Greece 2007 über den Haufen werfen. Aber keine Panik, ich komme jetzt eine Woche früher zu meinem Bier!!!!

06.01.2007

Also es war schon ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Thomas und mir. Gut er griff dann nochmals und nochmals und nochmlas in seinen großen (vielleicht bei Ebay bestellten ) Umschlag. Aber da wir ja unter Männer sind heißt es: "Ein Mann ein Wort." Und wenn Thomas sagt er hat alle selbst getrunken, dann wird das so sein und er bekommt seinen Preis! In Douneika bei Nico wird er sich ein Bier nehmen und wärend er es trinkt wird er von Willi und mir, eine Minute lang als Master der Biere gehuldigt!

01.01.2007

So das neue Jahr hat angefangen! Natürlich mit dem neuen Counter und meiner Alk freien Zeit. Wann immer wir über die Rampe der Fähre fahren, wird ein mein erstes Bier geöffnet!

19.12.2006

Sodale, gestern haben wir noch kurz Nägel mit Köpfen gemacht. Der Termin für die Greece 2007 Tour steht fest. Seit gestern kann sozusagen geplant werden.. Sowie ich den oben genannten Wettbewerb gewonnen habe, kommt natürlich ein Counter zur Abfahrt auf die Seite....

21.10..2006

Nachdem der 3. B-Day, diesmal ausgerichtet von B-Daybeauftragen Thomas in Birenbach, vorbei ist, geht es nun zum Jahresende auf das nächste Event zu. Den Bierkronenwettbewerb. Da zählen dann nicht die weggeschütteten Biere, nein die verschiedenen! Als wer hat den nun bis zum Jahresende die meisten verschiedenen getrunken! Als Beweis zählen Bierkronen und Fotos!

Von hier aus auch nochmals einen Dank nach Birenbach zu Ralf und seiner Frau, welche uns gut nach Eislingen gebracht haben.Und auch dem Taxifahrer, welcher uns nach Hause gebracht hat, sei gedankt. Für unseren Willi eine Lehrstunde wie man(n) Autofahren könnte!!!!

30.09.2006

So ein Tag Regen ist doch was Feines. Ich habe an Hohen Ifen 2005 weitergearbeitet. Ist nicht ganz einfach. Ich bleibe immer an diesem blöden E-Mailverkehr hängen. Aber diesmal schaffte ich es sogar ein paar Bilder reinzustellen. Teil 2, also der zweite Tag sozusagen wird dann auch noch folgen. Also viel Spaß beim Lesen.

23.09.2006

So nun ist es soweit. Wir sind unterwegs in die Villa Willina. Aber damit der Counter nicht still steht, habe ich noch ein Event auf den Weg geschickt. Thomas macht seinen 1. B-Day in seiner neuen Bleibe. Genau, in Birenbach. Somit werden wir dann den dritten B-Day im Jahre des Herren 2006 haben. Wenn alles so Planmäßig läuft wie ich es mir denke, also alles einander nach von meiner Urlaubsliste abhaken kann, sollten unsere faulen Tätigkeiten im unter HALEX 2006 zu lesen sein. Dieses mal werden aber nicht die einzelnen Tage beschrieben, nein diesesmal werde ich Geschichten schreiben. Geschichten von allerlei Erlebnissen aus Griechenland!

28.08.2006

So, der Onkel und die Tante sind wieder Zuhause. Das heißt Druckbetankung Tom ist in Greece, das wiederum heißt er ist Umgezogen, was wiederum heißt ich muß mit dem lieben Onkelchen Fliesen verlegen. Das wiederum heißt das dann demnächst wer eingeschult wird, was wiederum heißt ein Geburtstag ist rum und ein anderer ist kurz steht an, was wiederum heißt das wir dann acht Tag später bei Nico in der Taverne sitzen. Vorausgesetzt ich falle bei der Obsternte bei der Oma nicht vom Baum.

Gut das man(n) da einen kurzen Stop in Bamberg einlegen konnte.Bamberg ist ein absolutes muß für alle die ein wenig Erholung brauchen können. Geile Brauereien, geile Sandkehrwei, Kultur (Mediaheimer, TolleCollectionMarken Prozente, Korbläden und natürlich ein Einkaufscenter für fritierte Kartoffelscheiben. Zum Frühstück für 10 ? kann man(n) Essen "all you can eat! " Ich sage es euch! Bamberg kommt dem Paradiese schon sehr nahe...

Ach ja, wenn Ihr mal in Bamber sein solltet und euch die Füße schmerzen sollten, dann nicht verzagen einfach nach einer Rikscha fragen. Loht sich und ist nicht teuer.......

27.07.2006,

Viel neues gibt es nicht, Druckbetanker Tom baut um, Zwanglosbiertrinker Willi ist in Greece und somit habe ich sowas wie einen kleinen Urlaub. War in Bamberg, dem Biertrinker Paradies. Geile Altstadt. Geile Kneipen. Geile Brauereien. Hier sollte man(n) leben.

02.06.2006

So, nun ist es amtlich! Die Urlaubsplanung 2006 hat ein Ende. Diesmal wieder ohne Fähre. Ich weis noch nicht ganz genau wie ich ohne Torete und Mizos Bar das Jahr herumkriege. Da hoffe ich mal ganz stark auf den lieben Erbonkel und seinen kahlköpfigen Neffen..........

03.05.2006

War mal eben kurz auf Borkum. Was es dort so gibt erfahrt ihr unter Borkum 2006

17.04.2006

So, nun ist alles Geschrieben. Alles zur Mission Erbe 2006 komplett im Netz. Nun die schlechte Nachricht! Der B-Day muß um eine Woche verschoben werden. Auf den 06.05.2006. Mehr dazu dann mit der Einladung.

08.04.2006

Der letzte Tag der 2006 Mission Erbe fehlt immer noch. Wird aber auf alle fälle noch nachgereicht. Aber ich war nicht untätig! Habe den 2. B-Day 2006 auf die Beine gestellt. Und glaubt mir, Tscho wird sich wundern! Was an einem solchen Tag alles passieren kann......

20.03.2006

Die ersten Tage sind im Netz.

16.03.2006

Ich bin nun fast auf dem Weg nach München. Der Onkel ist friedlich und er hat von allem wie immer keinen Plan. Wer sich vorab mal über unser (mein Motto) informieren möchte, folgt einfach diesem Link! Oder aber wissenschaftlich Erklärt, diesem Link folgen! Hier wird es aber am deutlichsten dargestellt. Falls noch wer ein Modem benutzt, habe ein wenig gedult.

Anweisungen für Thomas

Ich werde natürlich versuchen, mich immer wieder mal aus Greece melden. Dies findet ihr unter Mission Erbe - Greece 2006.

24.02.2006

Noch etwas weniger als 3 Wochen und es geht los. Freue mich schon auf mein erstes Bier. Tscho wird sich wieder wundern, wie man(n) so früh morgens Bier trinken kann, Thomas wird sich ärgern das er nicht dabei ist und Willi, tja der Willi, der wird sich bereits anfangen zu schämen. Nicht das es einen Grund dafür geben wird, aber so ist er halt. An dieser Stelle sage ich schon mal Entschuldigung!!!!! :-)))

30.01.2006

Sodale, der First B-Day 2006 ist vorbei, unsere Köpfe schmerzen nicht mehr und somit ist fast alles wieder in Ordnung. Nur eines ist noch zu tun. Fällt mir schwer aber was wahr ist soll auch wahr bleiben. Selbst angeschlagen und nicht im Training bleibt er vorerst ungeschlagen. Aber ich komm wieder ....

Wer der erste B-Day Master 2006 ist erfahrt ihr wenn ihr auf diesen "Link klickt!"

11.01.2006

So,das alte Jahr ist rum und ich bin voller Tatendrang fürs Neue! Deshalb gleich 2 absolute Supertermine! Am 28.01.2006 ist der erste B-Day im Jahr und am 17.03.2006 gehts ab zur "Erbtour 2006" nach Greece. Motto: "Willi schafft auch einer!" oder "Urlaub am Bodensee!"

02.12.2005

Hoch über der Adria, an der Küste Kroatiens mache ich mich nun bereit für Greece. Genau! erst mal ein Nickerchen.....
P.S. Thomas
Dir würde es gefallen, du wärst stolz auf mich....
P.S. Willi
Ich hätte mich schon bei dir entschuldigt :-)))) Hansaluft ist genial, da gibts gratis Bier! Mal sehen wie lange...

31.10.2005

So, nachdem die B-Night begonnen hat, kann nun ganz locker der Olivenernte-Trip abgewartet werden. Morgen noch kurz Eisschneegrillen und schon bin ich fast weg......

31.10.2005

So, die letzten Tage unseres Greece Urlaubes sin im Netz, ich habe einen billigen Flug nach Athen im Dezember. Jetzt zum Jahresende scheint alles leichter von der Hand zu gehen.

21.10.2005

Wir haben ein neues Ziel! B-Night in Geislingen!!!! Der Countdown läuft! Ach ja. Habe noch zwei weitere Griechenland Tage geschrieben....

17.10.2005

Habe 3 weitere Tage Greece 2005 online gestellt.

09.10.2005

Nachdem jetzt alles, besser gesagt fast alles für dieses Jahr untergebracht ist, mache ich mich wieder an das Schreiben. Natürlich werde ich so schnell wie möglich die Griechenlandtage mit Tscho nachreichen. Ab heute stehen 3 weitere Tage im Netz. Das heißt auf Deutsch: Inge ist eingetroffen!

Dann werde ich natürlich versuche die hektischen Umzugstage zu erwähnen. Damit mal vorab ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer. Die Stubeneinweihnungsparty wird aber natürlich noch gefeiert.

Dann gab es da ja auch noch die Bergtour mit unseren Wechselschrittlern! Muß auch unbedingt erwähnt werden. Wie immer zu finden unter Sonstiges/Geselliges. So mit dem Titel Indiana Claudi und der Gipfel des Mutes......

Und zum Schluß oder besser gesagt damit mache ich weiter, die WET-Tour 2005 . War mit Thomas alleine unterwegs. Willi wollte lieber mit Frauchen (unser Tantchen) nach Griechenland........

06.06.2005

Für alle Nervensägen, hier die ersten Tage aus Griechenland.....

16.05.2005

Habe ein wenig an der Seite gebastelt. Gefällt mir jetzt besser. Vasilie hat jetzt auch seine Web-Präsenz. Unter www.morphes.net kann man(n) ihn bestaunen. Somit sind meine Vorbereitungen beendet. Habe also noch ein paar faule Tage bis zur Abreise.

29.04.2005

Sitze gerade im Zug und nutze die Zeit sinnvoll. Natürlich, bei zwanglosem Biertrinken. Schiddel die Gute ist schon fast in Greece, und auch mein Urlaub rückt immer näher. Dann gibts natürlich wieder Liveberichte, was ich halt so Live nenne, von Greece, Douneika und allen den vielen Erlebnisse.

25.03.2005

Wir sind vor zwei Tagen gut angekommen und ab Heute gibts dann was zum lesen....

21.02.2005

Gute Nachrichten für alle! Wir müssen eine Fähre früher nehmen. Das heißt das wir zum Frühstück in Ancona sind. Also ein Frühschoppen! Hmmmm wie mein Bierdurst sich da freut. Gehe mal davon aus, das wir um 10:00 Uhr in Ancona sind.........

07.01.2005

So nun ist alles erledigt bis auf Ninas Geburtstag. Aber den kriege ich auch noch rum und dann können endlich die Vorbereitungen für unsere Greece-Tour 2005 beginnen. Jetzt hat sogar der letzte von uns die Erlaubnis bekommen in Griechenland Bier trinken zu dürfen :-))
Silvester hat meinen Hüften nicht wirklich gutgetan. Die kulinarische Reise um die Welt am 31.12.3004 werden wir trotzdem in recht guter Erinnerung behalten.
Auch Onkels 50. Geburtstag war ein supergeile Party. Aber ihr wisst ja, einfach die links, links ancklicken...

28.12.2004

Wir waren in Ancona, wir haben Weihnachten rumgebracht und wir haben einen Plan! Am 11.03.2005 werden wir die Fähre nach Ancona besteigen und eventuell einen Peter vergraulen. Bis dahin habe ich dann hoffentlich unseren Wellness-Trip nach Ancona auf der Seite stehen.

28.11.2004

Nachdem ja die letzten Monate sehr anstrengend waren, was die Planungsreise für den Griechenlandaufenthalt im März 2005 betrifft, gibt es jetzt endlich den genauen Termin. Wer alles mitgeht ist leider noch offen. Langsam glaube ich das ich mit lauter Polizistensietzer zusamen bin. Aber ich habe es ja angekündigt was so alles geschehen kann, wenn einer nicht mitdarf..........

Mehr aber dazu wenn wir wieder zurück sind.

Zum Erholen waren wir dann alle noch gemeinsam im Öschiland zum Fulenzen und natürlich zum zwanglos Biertrinken. Unsere Frauen durften sich am Rotwein austoben, sie mußten uns diesmal ja nicht Heimfahren.

03.11.2004

Der Jahresurlaub wäre so ziemlich vorbei, wenn da nicht noch ein durch das Tantchen anstehendes verlängertes Wochenende und ein Kurztrip mit den Buben anstehen würde. Aber das wird kurzfristig geplant. Der Kurztrip steht, um es mit Galadriel's Worten zu sagen "Auf Messers Schneide"! Da kann man(n) nur eines tun, um das Unheil abzuwenden. Ob flehen, bitten, drohen, kaufen, lügen, erpressen oder Unterschrieftenaktion. Alles muß dafür getan werden. Vielleicht wünsche ich es mir ja zu "Meinem Geburtstag" (mein linkes Auge blinzelt)!

03.07.2004

So, nun ist alles Online,was unseren Greece Urlaub betrieft. Es gab ja schon den einen oder den anderen der sich beschwert hatte. Nun heist es erst mal wieder malochen. Aber damit unser Kurztrip uns nicht aus den Augen verschwindet, setzte ich halt mal einen Termin, wann spätestens gebucht werden muß. Wenn wir das nicht schaffen, müssen wir halt zur Strafe einen Männerabend mit zwanglosem Biertrinken einlegen.....

16.05.2004

Nicht mehr lange und ich darf in meinen bzw. unseren wohlverdienten Urlaub. Fange langsam an Vorbereitungen zu treffen. Der Link "Greece 2004" ist noch eine kleine Baustelle, aber ab dem 21.05 bzw. 22.05. wirds dann erste Bilder und Infos geben. Wenn ihr unser Urlaubsrevier mal sehen wollt, klickt auf den Link "Karte". Die Karte ist ca.114 kb groß. Dauer also etwas bis sie bei langsameren Verbindungen geladen ist.

25.03.2004

So, Mission Greece 2004 kompett im Netz. Wenn einer der Dabeigewesenen was zu motzen oder abzuändern hat bitte melden. Ab heute kann man(n) sich per Newsletter Wichtiges zusenden lassen. Dazu einfach links unten auf Newsletter klicken und ausfüllen. Dann werdet ihr in unregelmäßigen Abständen ein E-Mail bekomman, wann es was Neues, Wissenswertes gibt. Wer die Küche in Greece sehen will, einfach unter Greece 2004 auf "Die neue Küche klicken!"

22.03.2004

Liege hier in der Kabine an auf der Fähre und schreibe meine Memoaren. Die letzten 9 Tage waren voller Arbeit, Sonne, Freunde und Bier. Leider geht die Mission Erbe nun dem Ende zu und ich brauche ein neues Ziel. Brauche da aber nicht lange nachzudenken. Bin ja bald wieder in Douneika bei Bira Mese, Taki und der Griechischen Sonne die mir die Nase verbrannt hat. Diesmal allerdings zivilisiert. Tscho geht mit. Da kann ich dann mit meinen Griechischen Worten glänzen, welche ich dank Willi nun kann...

21.02.2004

Noch knapp drei Wochen bis zum Auslaufen (Volllaufen) in Ancona. Wir dürften schon in der Villa Willina sein. Willi hat bestimmt schon die Küche abgebaut, Thomas weis nicht wohin mit seiner Energie und ich habe bestimmt Kopfweh. Aber egal, in einer Stunde würden wir zum ersten Mal zu Nico gehen. Bin mal gespannt, wer an Willis Platz sitzt... Ach ja, wiege nur noch 76 kg :-))

06.02.2004

Es ist wieder soweit! Die Vorbereitungen für unsere Greece 2004 Mission laufen auf Hochtouren. Mehr unter Greece 2004.

04.01.2004

O.K. Nachdem, ich nun schon zwei Schmäh-Einträge ins Gästebook bekam, muß ich wohl was tun. Erst mal den Countdown auf unsere Greece 2004 Tour setze. Ich hoffe Willi hat gebucht, für den 12.03.2004! Dann wäre die Abfahrt Morgens um 3.00 Uhr in Kuchen. Wenn sich was daran ändern sollte, dann bitte ein klitzekleines E-Mailchen...
Und hoffentlich lesen wir dann beim einchecken auf der Fähre nicht wieder "cancel"!
Kerry ist jetzt auch online. Willi hat "die Bilder" ja schon gesehen, und er bereut es aufs tiefste, das er auf anderer Mission unterwegs war.
Uns als letztes noch, ich habe die Seiten jetzt auf die Auflösung 1024x768 angepasst. Also Schiddel, da mußt du jetzt in Zukunft ein wenig scrollen.

04.11.2003

Wir waren zusammen weg, wir tranken zusammen und wir buchten! Oje, oje, was haben wir getan. Aber schuld sind die Frauen. Claudi weil sie nicht ins Rock & Roll ging und Thomas und ich somit einen Chauffeur hatten. Schiddel ,weil sie uns nicht daran hinderte an ihren PC zu gehen um nach billig Flügen zu schauen. Und Tscho gab meine Kreditkartendaten einfach so am Telefon an mich weiter! Warum das schlimm ist? Weil ich keinem Angetrunkenen solche Daten geben würde.

03.07.2003

Habe lange nichts mehr gemacht. Aber heute war ich fleisig. Waren im Gebirge, was supergenial war. Es wird noch ein weilchen dauern aber dann gibts auch wieder was von uns Erbschleichern zu hören. Wir hatten ja ein Festchen bei der Erbtante und beim Erbonkelchen, war auch superschön..... Mehr kommt später....

29.06.2003

Habe mir ernsthafte Gedanken über's Nichten- und Neffentreffen gemacht. Mir ist was richtig gutes eingefallen. Mehr dazu dann beim nächsten mal :-))

Radtour vom Tanzkreis war super. Mehr unter Geselliges.

Mission "Rettet den Regenwald" muß jetzt auch endlich geplant werden. Wird wohl aber warten müssen bis Thomas aus Griechenland zurück ist!

21.05.2003

Ach ja, habe ganz vergessen zu erwähnen das ich seit 17.05.2003 im Urlaub bin. Habs mir die Streßfreie Zeit natürlich auch verdient. Alles über die Streßfreie Zeit unter "Urlaub Halex/Husum 2003.

27.04.2003

Habe gestern eine super Werbung im Fernsehen gesehen. Es geht wieder los mit "Rettet den Regenwald"!!!